Montag, 27. Juli 2015

Nen lauten Pfiff an die da Oben!

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen immer neue ungeheuerliche Dinge ans Tageslicht. Jetzt werden Schuldirektoren, von ihren Vorgesetzten in der Bildungsbehörde, unter Druck gesetzt und sollen sich rechtfertigen, warum ihre Schuleltern ihre Arbeit machen.

Das ist ja wohl ungeheuerlich. Ab Seite 53 des Koalitionsvertrages steht mehrfach, dass die Elternbeteiligung gefördert werden müsse. Nun melden sich Eltern zu Wort und schon wollen die da Oben uns den Garaus machen.

Haben Die gedacht, Gröpelinger Eltern lesen keine Zeitung, sind uninteressiert und uninformiert oder können nicht googlen? Höchstwahrscheinlich. Unverschämtheit! Damit schüren die da Oben nur noch mehr den Unmut in unserem Stadtteil! Und in 4 Jahren werden entweder noch weniger wählen gehen oder bestimmt nicht mehr Rot/Grün ihre Stimmen geben. Wozu mussten wir denn so viele Kreuzchen machen, wenn doch nachher Nix dabei rauskommt? Rechts wird hier in Gröpelingen garantiert nicht gewählt. Denn wir sind multikulti und halten Alle zusammen. Gemeinsam können wir Gröpelinger was erreichen. Wir müssen nur den Mund aufmachen, eine Pfeife rein stecken und laut pfeifen.

Liebe Grüße an Euch
und nen lauten Pfiff an die da oben!


Susanne Heuschmann, Elternvertretung Neue Oberschule Gröpelingen

1 Kommentar: